View Full Version : She already has him
FrankMD
03-23-2003, 2:19 AM
www.HighHeelHeidi.de (http://www.HighHeelHeidi.de)
Thanks, Frank. Great closeup. To which beautiful lady does that foot belong?
Tbone
groundview
03-23-2003, 7:11 AM
Muffled screaming is heard below the platform. Did he show up for his session yet, I don’t have all day?
Great Pic... Frankmd :thumbsup: :thumbsup:
FrankMD
03-23-2003, 8:03 AM
This is the lady of the upper picture.
FrankMD
03-23-2003, 8:12 AM
And one had this view with the Lady.
FrankMD
03-23-2003, 8:16 AM
Everybody certainly knows this Lady anyway, or what ?
FrankMD
03-23-2003, 8:22 AM
Of course it is HighHeelHeidi.
FrankMD
03-23-2003, 8:25 AM
I still have forgotten a picture.
nikspimps
03-23-2003, 9:44 AM
Great Pics FrankMD
U have to be careful while doing such kind of cock trample
becoz on the below side there is a small nerve (vein)
which is responsible for carrying SPERMS, it is very delicate
any damage to it, ur in a position of losing ur manhood :eek:
SIMPLY BREATHTAKING !!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Vor allem das Foto mit den schwarzen Pumps (Metallabsatz) hat es mir angetan ! Hmmm.........diese gebrauchten Ledersohlen sind einfach einladend......(zum abschlecken ! :D )
Sehr erstaunliche Bilder, mein lieber Frank ! Ich frage mich wirklich wie Du das aushälst ? :confused: Stehen die Mädchen wirklich mit ihrem ganzen Gewicht drauf, oder haben sie etwas zum festhalten (an der Decke o.ä.) ???
RESPEKT !!!
Liebe Grüße, KIKO :cool:
JacosK
03-23-2003, 10:37 AM
These are great pics, thanks for them :) :) :)
JacosK
Frankfurter
03-23-2003, 1:08 PM
hi Frank,
wie hälst Du das aus das Bild mit dem weissen Stiefel (Metalabsatz) ? Blutet Dein Ding da nicht ein wenig ?
Mir ist sowas schon mal passiert. Hat aber nicht so doll wehgetan.
cu
Ach ja... Mega Bilder... Ich wünschte mir würde sowas passieren ...;-)
Also ich glaub das war der beste thread von dir bisher. Ich bin einfach nur begeistert. Wer ist denn der Glückliche, dem so viel Schönes wird beschert. Könntest du mal ein Bild posten bei dem man das ganze Mädel in action sehen kann. Dann wäre mein Glück perfekt.
Und deine Mädels sind einfach klasse.
Grüsse
Heely
:bananadan :bananadan :bananavic :bananavic :bananawav :bananawav
atyourfeet1
03-23-2003, 5:08 PM
I absolutely love the pic with the white boots!!!!
I have waited so long to see one of these sexy women actually spike your manhood like that!!
Hats off to you my friend!
You should these women the ultimate form of respect, as they deserve nothing less!!
atyourfeet1
Rif_Raf
03-23-2003, 7:49 PM
Super incredible absolute sesational pics.
That pic with the white boots is breathtaking. I don't want that and I do so want it at the same time.:)
Thanks, Frank.
Tbone
FrankMD
03-24-2003, 7:53 AM
Hallo !
Das freut uns natürlich,daß Euch diese Bilder gefallen. :)
Ja diese schwarzen Pumps mit dem Metallabsatz sind wirklich der absolute Wahnsinn. Mir gefallen die auch immer und immer wieder.
Zu Deiner speziellen Frage,kommen wir natürlich noch Kiko,dann kannst Du sehen,daß es keinen doppelten Boden gibt. :D
Ja die weißen Stiefel und der Metallabsatz. :rolleyes:
Wir haben ja nun schon einige Videos gedreht,so z.B. Cockcrush Volume 1 und Volume 2,der 3. ist eigentlich auch schon fast fertig,aber da,aber da,da ist es passsiert. Eine super Verletzung.
Gemerkt habe ich zwar nichts,aber die Platte sah gut rot aus. Aber auch kein Wunder bei Katja und Doreen,sie sind in den Sachen wunderbar,auch wunderbar grausam. Doch keine Angst,Volume 3 gibt es natürlich auch noch. Schließlich gibt es ja sogar,oder fast,muß noch bearbeitet werden,Volume 4 mit Stefanie und Sandra.
Die Fotos und Filme mache ich natürlich alle selber und ich selber liege auch unter der Platte.
Es macht einfach einen riesen Spaß ! :p
Ja Heely,es sollte eigentlich kein Problem sein,ein Bild komplett zu posten,hab ich aber leider nicht. :(
Doch hier habe ich etwas,was bestimmt alles wieder wett macht,oder ? ;)
Mini Video (http://www.HighHeelHeidi.com/probe.zip)
Hallo Frank,
dein Clip macht alles wett, was man sich nur vorstellen kann. Das Mädel und die Sandalen sind einfach göttlich. Wenn ich nur daran denke, dass mir so was passieren könnte ...... Aber da geht meine Fantasie in wilden Bocksprüngen mit mir durch. Ich bleibe dabei, wenn du derjenige bist, der hier gecrusht wird. Du bist ein Glückspilz.
Grüsse
Heely
:banghead:
Oh Mann, oh mann..........manno, manno, .............ohhhhhh, MAAAAAAANN !!!! :eek:
:cry:
Ich will auch maaaal ! *träum* :rolleyes:
Also Frank, Du und deine Mädels - Euch macht so schnell keiner etwas vor in Sachen Penis-Crush !!!
:eek:
10000 Dank für diesen tollen Vorgeschmack...........wahnsinn, wie sich die Vorhaut auch langsam zurückzieht als sie Ihr Gewicht verlagert.........war siche rein geiles Gefühl, oder ? :D
Kann gar nicht sagen, wie sehr mich diese Bilder & Clips inspirieren.........WEITER SO !!!
KIKO :cool:
P.S. Hab (mal wieder :rolleyes: ) versucht mich bei eurer Seite anzumelden........:confused: ...........ist irgendwas mit dem Kreditkartensystem falsch ? ich komm nicht "rein" :cry:
benek666
03-25-2003, 12:24 AM
probe its great more more pls
Frankfurter
03-25-2003, 6:04 AM
hi Frank,
der clib ist so ziemlich das beste was ich bisher gesehen habe. (... und ich habe viel gesehen). Du hast freude an der Sache und das ist das wichtigste.
gruss
FrankMD
03-25-2003, 7:44 AM
Danke für die Komplimente. ;)
Jaja Kiko,daß ist schon ein super herliches Gefühl,vor allem auch dann,wenn das richtige Mädel drauf steht. ;)
PS Kiko !
Solltest Du eine Firewall haben,dann deaktiviere sie doch mal bei einer Anmeldung.
Ja aber hier auch mal Schuhchen des alltäglichen Lebens und vor allem,weil ich auch noch auf solch ein Mörderprofil stehe. :)
arthurn
03-25-2003, 9:04 AM
Those pics are absolutely incredible. I am just loving it.
Thanks
Arthurn
Stryder
03-25-2003, 3:13 PM
WOW
Sensational Frank. Helen and I loved the clip of the angel in the platforms crushing the cock. You know we hate people always asking for more but this time I think even we must ask for more of that and those beautiful silver sandals as well. Great stuff mate.
Stryder
03-25-2003, 3:14 PM
WOW
Oops doubled up with the message because I got a cant find page the first time. But we loved the clips so much telling you twice is ok.
FrankMD the clip I have just seen was fantastic and like Stryder we should not ask for more, but if you don't ask you don't get so more more more please...........(also thanx for clip you have posted)
Matty:D
FrankMD
03-27-2003, 7:36 AM
You wanted it so. ;)
JacosK
03-27-2003, 8:17 AM
I have to say these pics are incredible!!!!!
Thanks for the pics :)
JacosK
groundview
03-27-2003, 6:38 PM
Hi FrankMD! :)
Fantastic set of post’s.
After that last platform shoe sole of impending doom for Mr. Willy, was he left is a syrupy mess? :eyebrows:
Frankfurter
03-28-2003, 12:13 AM
hi Frank,
was passiert wenn sie auf ihn drauf tritt ?
(english)
hi Frank,
what happens if she steps on it ?
cu
FrankMD
03-28-2003, 5:57 AM
Dann ist er vermutlich platt würde ich sagen. :D
FrankMD
03-28-2003, 9:49 PM
Hat das hier nicht funktioniert ? Weder eine Seite 3 zu lesen noch zu sehen.
peterek2001
03-29-2003, 5:14 PM
HighHeelHeidi forever.............:thumbsup:
StepOnIt
04-12-2003, 8:11 PM
Frank.......I can't let this thread run out. PLEASE....post another short clip of the cock getting squashed thru the hole.:cry:
StepOnIt
atyourfeet1
04-12-2003, 10:19 PM
I second that request!!
Please Frank...please! :)
atyourfeet1
FrankMD
04-13-2003, 11:33 PM
Hello StepOnIt and atyourfeet1 !
The short video has been deleted again.
At the moment, unfortunately, I have no new.
Sorry !
Greeting
FrankMD
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.