PDA

View Full Version : hello everybody

Heely
08-07-2002, 3:16 PM
i hope this will be our real trample heaven´. Lets try to post a pic

elegant
08-07-2002, 3:30 PM
Habe zwar keine Ahnung warum wir jetzt in einem neuen Forum sind aber schön das auch Ihr hier seid. Weißt Du was dahinter steckt? Na egal uns gefällt schon das Layout besser.

Versuchen wir es mal damit

Die elegante:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Frankfurter
08-08-2002, 1:49 AM
Na ihr beiden,

habt den weg auch hierher geschafft...:D

...und immer feste drauf !!!
gruss

Highheel Lover
08-08-2002, 3:49 AM
Good photos...Thanks for sharing them.

Sabina
08-08-2002, 7:21 AM
Thank you Heely, I love your pictures
Sabina

Heely
08-08-2002, 3:00 PM
:thumbsup:
We think, its good to be in another board too. We don't like the "three days pics for free rule" on the other board.

Ist eure Frage damit beantwortet, Elegant? Ist aber nett euch auch hier zu finden. Wir werden dem alten Forum aber auch treu bleiben. Wir wissen nur noch nicht, wohin wir unsere Fotos posten werden. Wir hoffen, dass man bald mehr als ein Foto schicken kann.

Hallo Frankfurter. Ihr habts aber auch wieder ganz schön krachen lassen.

Hello Sabina, we also like your fotos very much. Hope to see more from you.

And a little gift from us to everyone on this forum. Its an old (one of our first) but nice foto.

sousbottes
08-11-2002, 9:06 AM
@ Frankfurter:

Klasse Stiefel auf dem Bild, Absätze sind nicht zu verachten :p

Was ist das denn für ein Gestell - Tisch oder umgebaute Kiste?

Gruß
sousbottes

footlicker01
08-11-2002, 6:42 PM
I love the last photo of the lady with the gold shoes. This really is a great site.:)

Heely
08-12-2002, 2:06 PM
Hello Footlicker. Today we made some pics. Just with the golden shoes you like (and me too).

Heely
08-12-2002, 2:08 PM
its boring, to post the pics one by one. Ok, here is a second.

footlicker01
08-12-2002, 2:30 PM
Those are great photos thanks.

Frankfurter
08-13-2002, 12:21 PM
@ sousbottes
hi,

das Gestell hmmm, eine eigentlich blöde Konstruktion.
Aus zwei stabilen Stüzen liegt ein starkes Brett. Muss mehhr als 52 kg tragen. :p Darin ist ein Loch welches schlecht gebohrt ist. Da es Sperrholz ist, ist der Durchbruch recht rau. Aber mein kleiner soll ja was davon haben.:2guns: Manchmal blutet er schon ein wenig durch den enormen Druck und das ziehen über die rauhe Fläche. Das steigert die Lust :D

@ heely geile bilder schöne Beine......mehr (lechz):cool:

Will post some pix later friends.....:)

sousbottes
08-13-2002, 2:42 PM
@ Frankfurter:

Danke für die Antwort :) , sah auf dem Foto gar nicht so nach selbstgebaut aus, aber man lernt ja dazu.

Gruß sousbottes

@ Heely:
Schicke Photos, sehr ansprechend. Danke fürs Posten.

claudio
08-14-2002, 9:01 AM
Hallo Heely
deine Bilder sind ja suupergeil toll!!
bitte bitte langweile dich nicht und poste doch noch ein paar
davon biiiiite :-)
gruss claudio

elegant
08-14-2002, 11:23 AM
Do You like?

Heely
08-14-2002, 3:04 PM
Logisch mag ich diese Schuhe und auch die Netzstrümpfe. Ich glaube, ich muss meiner Gattin auch mal welche kaufen. Die Schuhe haben zwar keine so mörderischen Absätze, die ich eigentlich so mag. Aber ich bin zur Zeit auch etwas auf dem soften Trip. Hab seit dem Wochenende fast jeden Tag meine Trampeleinheit genossen. Das wurde mir fast schon zu viel, mit den ganzen spitzen Absätzen. Und dauernd muss man aufpassen, dass man sich nicht obenrum in der Öffentlichkeit auszieht wegen der heelmarks.
Sind heute auf zivilere Absätze umgestiegen. Aber auch mit denen kann man erheblichen Flurschaden anrichten (s. Foto).:p :p :p
War aber einer der besten shoejobs, den mir meine Göttin je hat angedeihen lassen. Ich liebe sie von ganzem Herzen.

Frankfurter
08-14-2002, 11:37 PM
@Heely
Verständlich dem Bild nach zu urteilen....:D

elegant
08-15-2002, 6:57 AM
Na sag mal, da hast Du uns vor einiger Zeit mal geschrieben ob wir noch experimentieren?! Und nun das! Also mein Freund pass auf das Deine Frau nicht Dein bestes Stück zerstört.

Übrigens geht es mir genau so. Einzigs Problem, nicht immer hat meine Süße Lust auf Fotos. Ansonsten bekommt sie nicht genug davon.

Libe Grüße an Deine schöne Unbekannte!

The Slave of elegante

Frankfurter
08-15-2002, 8:49 AM
ts ts ...
Ihr beide wisst gar nicht wie glücklich Ihr seid ....Oder ?
Echt ich da bin ich platt ;)
Euro Fotos zeigen nicht nur echtes p-trampling - nein sie sind auch professionell aufgenommen. Wie macht ihr das...?
Aber ich weis ich weis.. manche habe eben alles; mein Haus meine Yacht, meine Tramplefotos....:rolleyes:
Naja ich hoffe die bekommen es bald hin dass hier mehrere pix gepostet werden können.
So ich freu mich waf neue Beiträge.
Kennt Ihr eigentlich www.iffelmaxe.de ?
Der weis auch was gut ist ...;)

bis dann

Highheel Lover
08-15-2002, 1:29 PM
You are posting some great CBT photos...keep them coming...

Highheel Lover
08-15-2002, 1:30 PM
You are posting some great CBT photos...keep them coming...Nice looking golden spikes.....

Heely
08-15-2002, 2:07 PM
Ich weiss ja nicht, wie es bei den Eleganten ist. Wir für unseren Teil können keine Yacht unser eigen nennen. Aber Trampelfotos haben wir mittlerweile schon ne ganze Menge, so drei CDs nur Bilder in dieser Art. Aber von profesioneller Arbeit bin ich meiner Ansicht nach noch meilenweit entfernt. Vor allem dass wir die Bilder nur im stillen Kämmerlein machen können und das nur mit dem miserablen Blitz der Kamera stört mich schon ein wenig. Aber ich bin froh, dass meine Herzdame da mitspielt und von Tag zu Tag frecher mit dem Schuhwerk umgeht. Wenn ich jetzt noch damit komme, irgendwo Bilder in der Pampa mit ihr zu schiessen, könnte ich schnell auf Granit beissen. Und ich will den Bogen nicht überspannen.
Wir sind halt Amateure aber mit Herz und anderen Körperteilen voll bei der Sache.
Bin gerade dabei, die Bilder von heute zu bearbeiten. Mal sehen, vielleicht ist dann noch Zeit eins oder zwei zu schicken.

Apropos Frankfurter, wie siehts aus. Du hast doch bestimmt auch noch einige Fotos von dir rumliegen. Poste doch auch mal wieder was.

Und ihr Preussen habt schon recht. Bei dem Bild habe ich kaum noch auf den Auslöser drücken können. Meine Gattin war aber vorsichtig und hat ganz langsam zugetreten. Und als ich zu Pfeifen angefangen habe hat sie angehalten aber nicht aufgehört. Ich dachte, sie will nen Breitschwanz zu Weihnachten.

In diesem Sinne, gute Nacht.

Frankfurter
08-15-2002, 2:12 PM
bleibt so...und macht einfach weiter so und überstrpazier die Sache nicht. Du würdest ganz schön fehlen :o .
So lange es psast macht ist alles ok

Heely
08-15-2002, 3:28 PM
:cry: :cry: :cry:

Heely
08-15-2002, 3:29 PM
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Heely
08-15-2002, 3:31 PM
:rasta: :rasta: :rasta:

Don1281
08-18-2002, 9:20 AM
Great pictures. Thanks for sharing with us. ;)

Heely
08-18-2002, 2:57 PM
Yesterday was a "lucky" day for me. I've got a shoejob, which was outstanding. A little painful for me, but I like this. The heels of these sandals don't look very harmful, but the heels are very sharp. I think the marks on my chest will be seen for the whole next week. This time I will post three cocktrampling pics.
I hope you will like them. :p :p :p :p :p

Heely
08-18-2002, 2:58 PM
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Heely
08-18-2002, 3:00 PM
it's hard to come under such pressure :D :D :D :D :D

Frankfurter
08-18-2002, 3:12 PM
hi heely,

outstanding pictures. coming under pressure....I know what you mean :p :p :p :p :p :p