View Full Version : Sexy HighHeelHeidi
FrankMD
10-03-2002, 9:32 AM
Excuse if we don't always respond to the Postings but we only work with a translation program.
FrankMD
gm80143
10-03-2002, 10:01 AM
Frank, hope you can translate this...
HighHeelHeidi is wonderful, I would love to be beneath her, especially in those boots. And I remember a very attractive pair of steel spiked heels she sometimes wears... beautiful but deadly.
Thanks again Frank .. and of course Heidi.
underhighheels
10-03-2002, 11:03 AM
FANTASTIC PIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
philnthomas
10-03-2002, 1:38 PM
brilliant underglass pov shot more please
Highheel Lover
10-03-2002, 1:55 PM
What a way to end a trample session, with Heidi facesitting you... WOW ! Great POV pics too...:D
Für meinen Kommentar braucht ihr bestimmt kein Programm.
Wie ich sehe, läßt sich der große Meister darselbst die beste Behandlung angedeihen. Über die Bilder selber brauchen wir nicht mehr reden, einfach super.
Aber Heidi ist nicht nur sexy, sondern einfach göttlich. Ich hoffe du gehst jeden Sonntag in die Kirche und dankst Gott für so eine Frau.
Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der sich beschweren muss, aber ich würde mich glücklich preisen, so eine Frau zu haben.
Richt ihr liebe Grüsse aus und sag ihr, dass sie einfach die Beste ist.
Und noch ne kleine Frage am Rande. Wer ist denn diesmal der Fotograf?
In diesem Sinne
Ciao:thumbsup: :thumbsup:
majoober
10-03-2002, 3:01 PM
Yup, Heidi is a major babe! Killer legs.
I was a member of her site for a while and I liked it a lot.
Thanks FrankMD, Heidi, and the crew,
majoober
FrankMD
10-05-2002, 11:07 PM
Hallo Heely !
Ja das muß auch mal sein,daß ich unter den schönen Füßen der Frau oder Frauen liegen möchte. :)
Warum ?
Du hast doch auch so eine Frau,oder mit wem machst Du die tollen Bilder immer ?
Du fragst nach dem Fotograf ?
:) Die Fernbedienung war es. :)
Tschau,
Frank
Gott sei Dank gibt es Fernbedienungen. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich eigentlich der Letzte sein dürfte, der sich beschweren muss, aber so offen wie deine Heidi ist halt meine Gattin nicht.
Mal was anderes. Stryder hat mir ne e-mail geschickt und frägt darin an, ob er mal bei euch als Teppich herhalten darf. Er ist mit Helen im November in Europa und hat dir anscheinend auch schon mal ne mail geschickt. Da er bis jetzt keine Antwort gekriegt hat, glaubt er, es hat an den Verständigungsproblemen (Englisch-Deutsch) gelegen. Wäre nett, wenn du dich selbst mal mit ihm kurzschließen könntest.
Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, außer dass auch dein neues Model wieder ne Wucht ist.
in diesem Sinne
ciao
FrankMD
10-07-2002, 9:23 AM
Hallo Heely !
Du kannst ihm gerne schreiben,daß wir nur mit einem Übersetzungsprogramm arbeiten,da wir nicht oder gar nicht mit dem englischen befreundet sind. ;)
Wenn er nach Europa kommen möchte,dann würden wir uns sehr freuen,ihn und seine Frau einmal kennenzulernen.
Das wir in Magdeburg leben,weiß er doch,oder ?;)
Dann schick ich ihm ne mail, dass er sich mal selbst bei dir meldet. Ich werdet euch schon ausdeutschen. Ich erklär ihm schon mal, wo Magdeburg ungefähr liegt.
Also in diesem Sinne
ciao
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.