View Full Version : From HighHeelHeidi
FrankMD
09-22-2002, 10:44 PM
HighHeelHeidi (http://www.HighHeelHeidi.de)
underyu2001
09-23-2002, 12:05 AM
CANT I BE THAT LUCKY GUY INSTEAD OF THAT FATSO!
Ritchie
09-23-2002, 6:19 AM
...Thank YOU, Frank...love the pictures...very sexy shoes on very sexy women...
...I hope Heidi decides to put more video clips on her site cuz they are some of the best around.
Thanks again:thumbsup:
forzapielle
09-23-2002, 7:11 AM
Danke Frank, I think that the models of HHH are very beautiful, elegant and sexy. I like very much their feet and shoes. Thanks a lot for giving us these delicious post. Ciao Frank:thumbsup:
underhighheels
09-23-2002, 11:45 AM
:cry: :cry: :cry: I WANT TO BE UNDER THESE HEELS:cry: :cry: :cry: I WANT TO BE UNDER THESE HEELS:cry: :cry: :cry:
footlicker01
09-23-2002, 12:01 PM
I'm in Love with those two girls. Their feet feet are sooo sexy.
Du schaffst es immer wieder meine kühnsten Erwartungen zu übertreffen. Ich bin absolut begeistert. Mehr, mehr.
Wer macht eigentlich die Bilder?
Ich ziehe meinen Hut
Heely
FrankMD
09-23-2002, 8:53 PM
Hallo Heely !
Deinen Hut brauchst Du nicht zu ziehen,soetwas mag ich gar nicht,es freut mich einfach,wenn die Bilder ankommen,daß reicht.
Die Bilder mache ich FrankMD und der der dort als Teppich bearbeitet wird,daß ist Fanoffoot unser männliches Model.
Mehr Bilder kommen demnächst,auch High Heels,auch mit mehr Damen. ;)
FrankMD
Heely
09-24-2002, 12:24 PM
Es lag mir fern, dir mit dem Hut ziehen auf den Schlips zu treten. Ich wollte dir (bzw. euch) wirklich nur Respekt für die außergewöhnlich guten Bilder zollen. Nicht nur die Motive, sprich die Damen und deren Schuhwerk sind super, sondern auch die Bilder selbst - technisch gesehen. Sie sind gut ausgeleuchtet, was mir immer noch nicht gelingt, obwohl ich mir noch einen Zusatzblitz gekauft habe.
Sorry, wollte dir ehrlich nicht zu nahe treten.
Grüsse
Heely
The Penguin
09-24-2002, 7:50 PM
I guess glad wrap has allot of uses just like duct tape and wd40:D :D
FrankMD
09-24-2002, 8:49 PM
Ach Heely,sei doch nicht eingeschnappt,so war doch das nicht gemeint. ;)
Verstehe nur nicht,warum die Leute in der letzten Zeit immer alles in den falschen Hals bekommen. :confused:
Ich selber mag nur nicht hervorgehoben zu werden,daß ist alles.
Für meine Fotos probiere ich auch alles aus und irgend dann wird es auch.
Und warum sollen Deine Bilder nicht gut sein ?
Ich glaube wenn ich Dir sage,meine Festplatte ist voll mit Deinen Bildern,dann heißt das schon was.
Weil ich mir nur gute Bilder herunter ziehe. :)
Tschaui,
FrankMD
trmpl_face
09-25-2002, 3:22 AM
Heely, ich finde -- neben stryders, kingfishs, den alten von facewalk, einigen (sehr, sehr wenigen!) von Cali und jetzt auch steponme (ein paar Namen habe ich leider vergessen) -- gehören Deine Bilder zu den allerbesten, die im Netz zu finden sind. Daher, aus meiner Sicht: Bitte verändere nicht allzu viel an Deinen Bilder (einschließlich der Ausleuchtung). Und besonders: mach' sie nicht den üblichen Katalog- und Plastikbildern ähnlich.
Vielen Dank für das Lob. Das geht runter wie Öl.
Aber wir sind ja nicht in diesem Thread, um über meine Schnappschüsse zu diskutieren, sondern hier ist Frank der Herr im Hause.
Hallo Frank. Ich bin in keinster Weise eingeschnappt oder so. Mich würde nur brennend interessieren, womit du deine Meisterwerke machst. Ich glaube zu wissen, dass du mit einem großen Blitz arbeitest und nicht mit einem integrierten Blitz. Ich probiers auch ab und zu mit einem Systemblitz. Aber ich schaffs einfach nicht, so ne gute Ausleuchtung hinzukriegen wie du.
Abgesehen davon habe ich alles so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Alles erste Sahne bei dir.
mfg
Heely
FrankMD
09-25-2002, 8:49 PM
Hallo Heely !
Meine Innenaufnahmen mache ich mit der Digitalkamera
( Olympus E - 10 ) und dazu noch eine Blitzanlage. Die Außenaufnahmen mache ich meistens mit der Digitalkamera
( Sony Mavica ).
Die Blitzanlage habe ich jedoch noch nicht lange,aber ist wirklich eine schöne Sache.
FrankMD
Vielen Dank für deine Antwort. Kein Wunder, dass deine Bilder immer so gut ausgeleuchtet sind. Aber das ist halt der Unterschied zwischen Profis und blutigen Amateuren.
Aber abgesehen davon sind auch deine Models wirklich Spitzenklasse. Ihr habt anscheinend wirklich Spass bei der Sache.
in diesem Sinne
ciao
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.